Gildenforum der Gilde BKA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gfatter Tod




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos Empty
BeitragThema: Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos   Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:26 pm

Ich wurde als kleiner unbekanter Junge nahe der Hafenstadt Kamadan geboren, doch meinen Vater lernte ich nie kennen da er für die Sonnenspeere geschikt wurde und bei dieser zu tode kam.
Meine Mutter hingegen wurde Hingerichtet als ich grade sprechen lernte, da sie anstelle der 5 Götter nur einen verehrte und dieser "Gehasste" nannte man Abbadon.
Also wuchs ich ohne Eltern und ohne Freunde auf, ausgestoßen als der Sohn der Verdammten, in der Wildnis. Dort wurde ich von einer Sekte namens Die Wirbelden Derwische aufgenommen.

Diese Gruppe sorgte sich gut um mich. Als ich heranwuchs lehrten sie mich den umgang mit der sense. Ich war so Wissbegierich und auf rache aus, dass ich unentwegt Übte.
Dann wurde ich auf die erste und wichtigste mission geschikt auf die Mission Der Namen.
Meine aufgabe war es einen wichtigen Hauptmann zur strecke zu bringen.
ich schlich mich in meinem dunklen,fast schwarzem umhang durch die masse des festes,es war zu dem zeitpunkt Halloween,
und ließ meine sense aufblitzen und durchtrennte den körper meines zieles. Die zeugen dieser tat Beschrieben nur es sei der leibhaftige "Gfatter Tod" gewesen.
Seit dem schleiche ich mich umher auf der suche nach meiner Wahren bestimmung.Ich traf andere Personen die auch auf dieser suche sind. ich bildete bit ihnen ein bündniss in den heiligen hallen von Adashim.

Von dieser zeit an begann mein abenteuer.
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos Empty
BeitragThema: Re: Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos   Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:29 pm

Hui sehr schön gefällt mir.
Aufs abendteuer bin ich gespannt biggrin
Nach oben Nach unten
 
Gfatter Tod Ein menschoder ein Mythos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Off-Topic :: Fanart-Galerie :: Charaktergeschichten-
Gehe zu: