Gildenforum der Gilde BKA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update von Gw!

Nach unten 
AutorNachricht
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

Update von Gw! Empty
BeitragThema: Update von Gw!   Update von Gw! Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:37 pm

Update – 01.04 2008
Fertigkeiten
Gilde gegen Gilde
* Sieg oder Tod: Bei Sieg oder Tod teilen Spieler nun 5% mehr Schaden für jeden Rang im “Eine Art große Sache” Titelpfad aus.

Assassine
* Schattenform: Dauer wurde auf 10..60 erhöht.
Elementarmagier
Keine Änderungen
Mesmer
* Ablenkung: Dauer wurde auf 120 Sekunden erhöht; Deaktivierungsdauer wurde auf 60..120 erhöht.
* Blackout: Die Berührungsbeschränkung wurde aufgehoben; diese Fertikeit deaktiviert nicht länger die Fertigkeiten des Anwenders.
Mönch
* Frieden und Harmonie: Energieregeneration wurde auf 6..10 erhöht.
* Schutzgeist: Fertigkeit wurde zu “Für 5..25 Sekunden kann der als Ziel gewählte Verbündete nicht mehr als 50% Gesundheit durch Schaden eines einzelnen Angriffs oder Spruches erhalten” geändert.
Nekromant
* Knochenteufel beleben: Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden erhöht; Anwendungszeit wurde auf 5 Sekunden erhöht.
* Boshafter Geist: Ein Fehler, der bewirkte, dass Monster nicht flohen, wenn sie sich im Wirkungsbereich der Fertigkeit befanden, wurde behoben.
Norn
* Segen der Bärin: Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt; diese Fertigkeit ist nicht länger nur auf PvE beschränkt.
Ritualist
* Fernweh: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Schmerz: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
* Blutgesang: Diese Fertigkeit verursacht nun Erschöpfung.
Krieger
* Zwergen-Kampfhaltung: Dauer wurde auf 10..30 Sekunden erhöht; diese Fertigkeit verusacht nun +10..40 Schaden und bewirkt Niederschlag.
Verschiedenes
* Die Effektivität der Glücksaura wurde erhöht.
* Archivar Ermenred in Löwenstein erlaubt es Charakteren nun, zurück in das unzerstörte Ascalon zu reisen, wenn sie einige Aufgaben erfüllt haben.
* Gerbfellquadrate heissen nun Gerbfellpolygone.
* Die Basisrüstung des Paragon wurde auf 100 erhöht.
* Sensen treffen nun einzelne Ziele


Zuletzt von Key Lenix (Yuna) am Mi Apr 02, 2008 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

Update von Gw! Empty
BeitragThema: Re: Update von Gw!   Update von Gw! Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:58 pm

Das war ein Aprillscherz von A-net
Nach oben Nach unten
 
Update von Gw!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Gilde :: An Alle-
Gehe zu: