Gildenforum der Gilde BKA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:52 am

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw00513
Nach oben Nach unten
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:53 am

mein monk wenn er brennt ^^
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Ein bild von meiner yuna XD   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:55 am

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw02310

ich find das ist schön geworden XD

*eingebildet sein*
Nach oben Nach unten
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:58 am

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw01910


das ist die Festung Dwayna nach dem ich da war ( deshlab brennt sie eben ) ^^
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:58 am

@Yuna: das Bild ist Hamma xD
Ich kann erst morgen nen Parr pics hochladen!
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:59 am

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw03210


So das ist ein netter bär den ich durch Eye of The North begegnet bin
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:03 am

Danke Olly biggrin
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:04 am

Ja die Flügel sind i-wie cool.....nen Paraskill oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:05 am

jop hab ich mit einem para skill gemacht, aber ich hab glaube ich hab ganz schön lange gebraucht das es ich so hin bekomme
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:06 am

das sieht auch relativ schwer aus xD
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:06 am

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw04010


Den sehe ich am liebste TOT TOT TOT
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:08 am

Olly schrieb:
das sieht auch relativ schwer aus xD
naja es ging XD

An max:
geiles bild XD
Nach oben Nach unten
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:08 am

jaja danke danke
Nach oben Nach unten
Max(kesok)

Max(kesok)


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter des Members
Name des Charakters: Meisterin Asaki
Charakterklasse: Assassine
Charakterstufe: 20

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:10 am

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw12910


das bild finde ich so Hammer
Nach oben Nach unten
nicky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.08

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:38 pm

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw02711



Tills krieger wenn er schmollt ...

soo behindert^^
Nach oben Nach unten
nicky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.08

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:46 pm

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw00710

ich in ahdashim
(danke an stephan, der mich netterweise dorthin brachte)
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:00 pm

So..das ist mein netter teletubie, der Yuna töten wird xD (zwar ist das Pic etwas klein aber es ist finde ich gut)

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Ava11


Und nun noch unser Gildenumhang:

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Umhang10


So nun das wars von dem Pc mit Pics
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:00 pm

Gfatter Tod schrieb:
So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw28515


Der beste Gegner aus PrOpH
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:05 pm

So das sind ein Paar bilder vom 1. April!
Alle die lvl 20 sind wurden zu Strichmännchen die resstlichen unter lvl 20 waren normal... lol


So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw34510 So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw35010 So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw34710

nur auf die bilder klicken dann werden sie groß angezeigt smile


Zuletzt von Key Lenix (Yuna) am Di Apr 01, 2008 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:06 pm

das ist zu geil......vor allem im PvP
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:08 pm

jo XD
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 4:20 pm

Das pasiert wenn mir langweilig ist biggrin
So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw25110
So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw31710
Bei denen 2 oben drauf klicken cool

So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Gw41810
Wie findet ihr es? smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Empty
BeitragThema: Re: So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen   So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So ich mach mal ein paar Screens über Gilde also hier nur über Gilde Screens reinstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Guildwars videos von anderen!!
» Hier die erste XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Off-Topic :: Fanart-Galerie :: Screenshot-
Gehe zu: