Gildenforum der Gilde BKA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Gilde BKA

BKA eine (noch) junge Gilde, die ganz groß im Kommen ist....(zumindest bald)
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:12 pm

(Ich hab in flensburg versteckt naja aber egal XD)

Da ich nicht tot bin, da ich superkräfte besitze und zuvor deine gedanken gelesen habe,
wurde ich fündig.
Ich male den punkt so an das er wie ein sandkorn aussieht und verstecke ihn in der wüste wo VIEL sand ist XD
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:06 pm

Ich erfinde einen Megastaubsauger, der allen Sand einsaugt.Da der Punkt so schwer ist, dass er nicht eingesogen wird, bleibt er liegen und ich nehme ihn mir.
Dann setze ich ihn auf einen Elefanten und jage ihn in den Dschungel zu seinen Verwandeten, TIEEEEEEF im Wald. Da sie alle gleich aussehen....werdet ihr den Punkt nie wieder finden MUHAHAHAHA twisted twisted twisted twisted
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:28 pm

Zufällig hab ich ein Punktdetektor und finde den punkt tief im wald bei den elefanten XD
Den punkt kleb ich einem marienkäfer drauf und verstecke ihn auf ner rießen große Wiese,
das ihn keiner findet (marienkäfer bewegt sich nätürlich frei herum ) XD
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:52 pm

Ich dichte die gesamte Wiese mit einer Glaskuppel ab, damit er nicht wegfliegen kann, mähe den ganzen Rasen mit einer MegaRasenschneideMaschine. Außerdem sprühe ich Insekten vernichtungsmittel in der Kuppel umher und warte ein paar Tage. Anschließend lass ich das ganze Vernichtungsmittel ausströmen, gehe rein und hole mir den Punkt von dem Tod auf dem Boden liegenden Rasen und verstecke ihn in einer Fabrik, wo er in ein Lebkuchen miteingebacken wird, so dass niemand ihn findet
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
nicky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.03.08

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:40 pm

Da ich eh grade hunger habe kaufe ich mir die tagesproduktion an lebkuchen und esse einfach bis ich auf den punkt stoße.

den punkt werfe ich zusammen mit gollum in den schicksalsberg und freue mich^^
zufällig fliegt der punkt auf "den einen ring" und wir somit unsichtbar

ich bin sehr zufrieden und gehe in den nächsten burgerking wo ich frodo treffe
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:48 pm

Ich laufe über die Trümmer und habe zufällig einen Metalldetektor dabei....Ich reise den Ring von Gollums Finger und stekce ihn mir selber auf. So werde ich nicht mehr gesehen
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 11:29 pm

Ich spüre dich mit einer wärmebildkammera auf fange dich mim lasso und hacke dir beide hände ab. nehme dir den ring und kike dich in den rinnstein.
den punkt montiere ich an ein perpetomobile und lasse dieses die ganze zeit den punkt unter strom (10000 kV)


(perpetomobile= energiegewinnung ohne verluste durch reibung, unerschöpflich wenn es einmal läuft)
Nach oben Nach unten
Olly
Moderatoren
Moderatoren
Olly


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 30
Ort : Velbert - Langenberg

Charakter des Members
Name des Charakters: Teletubie Dipsy
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 (PvP)

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 3:41 pm

Da ich unsterblich bin...sterbe ich nicht. Außerdem wachsen mir beide Hände wieder nach. Ich schütte Wasser über dein komisches ding da und es ensteht ein Kurzschluss.....Dann nehme ich mir den Punkt und packe ihn in ein Ball aus Allem undürchlässigem Material und gebe ihn einer Rugbymannschaft, mit dem sie die Finals spielen!
Nach oben Nach unten
http://gilde-bka.beepworld.de/
Gfatter Tod




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.03.08

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:42 pm

ich warte bis das spiel vorbei ist und dann gebe ich den rugbyspielern eine aus (ich hann selbst ma gespilet). dann nehem ich das rugbyei (wo der punkt drinne ist) und stelle dieses in einem raum, welches won energiestrahlnezen (resident evil 1 im hive) weiterhin habe ich Yuna Sascha Max und Steph, welche von mir befehligt werden, die alles umhauen,mit deren böhsesten skillungen, wass sich bewegt.
Nach oben Nach unten
Key Lenix (Yuna)

Key Lenix (Yuna)


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 34

Charakter des Members
Name des Charakters: Yuna Strife Ff
Charakterklasse: Mönch
Charakterstufe: 20 ( PvE )

Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:02 pm

Da ich Yuna bin (hehe) hinter gehe ich dich und klaue ich mir den punkt heimlich von dir.
Ich verstecke ihn in AION (ein nicht veröffentliches online-game) bei den Balaur die alles was nicht zu ihnen gehört umbringen. Sie können nicht umgebracht werden den sie sind unsterblich durch den Äther. biggrin

(passt auf was ihr segt balaur sind nähmlich sehr, sehr grausam XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Gilde BKA :: Off-Topic :: Spieleecke-
Gehe zu: